Update antirassistisches Fußballturnier / vorzeitiger Anmeldestopp

Hey Leute.

Wir sind absolut überwältigt. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns so viele Mannschaften aus Mecklenburg Vorpommern angeschrieben haben, um bei unserem Antirassistischen Fussballturnier in Greifswald teilzunehmen. Noch vor Anmeldeschluss hatten sich fast 30 Teams angemeldet. Leider mussten wir ein paar Mannschaften absagen, da alle vorhandenen freien Plätze so schnell ausgebucht waren. Ihr könnt natürlich trotzdem langkommen und ordentlich mitfiebern. Für Essen und Trinken ist gesorgt und die gute Laune wird auch von zu Hause mitgebracht! Wir hätten nicht damit gerechnet, dass so viele Menschen an unseren Antirassistischen Fussballturnier teilnehmen wollen. Das erfreut uns sehr. Wir sehen uns am Sonntag. Schlaft gut aus!
Gedanken über eine Fortsetzung gibt es schon. Da können dann alle zum Zug, denen wir jetzt leider absagen mussten. Wir bitten um euer Verständnis!

Eure Stop it Crew

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • email